die erschreckende Entdeckung





Erdbewohner vorsicht! Als Angehöriger einer außerirdischen Rasse, Beobachter und Besucher eures Systems, warne ich euch vor der äußerst hinterhältigen Spezies der Surgosianer vom System Fomalhaut. Diese beginnen euren Planeten zu infiltrieren.

Meine Schwestern und ich befinden uns nun seit beinahe vier Jahrzehnten hier und als wir bei einer unserer ausgiebigen Wanderungen (bedingt durch die viele Freizeit, die wir hier bei euch haben, da wir uns das was ihr "Lebensunterhalt" nennt, besorgen, indem wir "die Kunst" machen- also wenn wir das richtig sehen: Dinge produzieren, die sinnlos, lustig oder Schmutz anziehend sind- und von euch dafür Papier, Metall oder leuchtende Zahlen bekommen) durch eure Massenansammlung ("Stadt") auf einige Surgosianer stießen, beschlossen wir euch umgehend zu informieren.

Es sind äußerst bösartige Wesen, die versuchen euer Hirn durch ausdauerndes und hinterhältiges Starren und Stehen zu erweichen, um anschließend das System zu unterwandern und die Herrschaft über eure Welt zu übernehmen! Lasst euch nicht von ihrer Winzigkeit täuschen und seid gewarnt vor einer längeren Beobachtung ihres Starrens: dann seid ihr auf ewig verdammt und verloren! Erdenkinder lasst die Wesen stehen! Surgosianer können nur durch Naturgewalten ausgelöscht werden. Befinden sie sich in geschützten Räumen gibt es kein Zurück. Sie werden Stehen und Starren!

Da wir uns hier gut amüsieren und schon einige Welten an dieser Macht verzweifeln sahen, hoffen wir euch hiermit beizustehen.

Ich habe die erste Vorhut Einheit MN180210 wiedererkannt. Es handelt sich um die ausdauerndsten Starrer dieses Volkes: Oili, Hosnu und Braatsch; Ich werde sie weiter beobachten, da wir von Rigel 4 absolut immun gegen ihre Vorgehensweise sind. Sollten sie Aufnahme finden, werde ich euch sofort berichten.





Kommentare

Beliebte Posts