Hellas 2

Da aus noch unklärter Ursache Ridschl Dschauza Al-Yuzri No. 13 (siehe hier) seinen Beobachtungsposten verlassen hat oder musste, übernimmt von nun an auf unbestimmte Zeit ein neues anonymes R.D.A.Y. die verantwortungsvolle Aufgabe.



Mit Unterstützung von Erdlingen konnte sich das R.D.A.Y. erfolgreich mit dem Fels vereinigen. Rigel 4 kann dankenswerter Weise immer öfter auf tatkräftige Verbündete Erdlinge und irdisches Engagement zurückgreifen und so die Erforschung, Beobachtung und Analyse des menschlichen Tuns voran treiben.



Die Wesen von Rigel senden in größer werdender Zahl und stärker werdender Strahlkraft künstlerische Energie aus. Die irdischen Geschehnisse sind Besorgnis erregend und folgen zumeist keiner Ratio, die sich den Rigelianern erschließt. Dieser Umstand fordert unsere Wesen heraus Phänomene aufzuspüren, zu erkennen und mittels des rigelianischen Energieprinzips umzukehren oder in alternative Bahnen zu lenken.

Kommentare

Beliebte Posts