Die Landung


20101802 sind Bewohner des Planeten Rigel in Wien gelandet. Nach einer Reisezeit von rund 800 Lichtjahren und nachdem sie den ersten Schreck über die Zustände auf diesem seltsamen Planeten überwunden haben, haben sich einige mit irdischen Objekten verbunden. So können die Ridschl Dschauza al-Yuzris die Taten der Erdianer kontrollieren und die Ereignisse überwachen. In klaren Nächten sehen sie hinauf zum Rigel der hell leuchtet und so eine luxinare Kommunikation mit der Heimat ermöglicht. Sämtliche irdischen Verfehlungen werden in klaren Nächten an alle Universen gemeldet.


Also Obacht! Nehmt euch zusammen, alle Taten werden Konsequenzen nach sich ziehen. Diese galaktischen Maßnahmen sind von Erdianern nicht einzuordnen, geschweige denn zu erkennen.


In der interstellaren Materie des Rigel Systems werden bereits Pläne geschmiedet den Planeten Erde friedlich und unmerklich zu übernehmen, um das Schlimmste abzuwenden. Die Ridschl Dschauza al- Yuzris sind besorgt und werden irdische Ereignisse weiterhin observieren, sie werden überall erscheinen.

Kommentare

Beliebte Posts