Invasion Teil 3




Interview mit Dr. Madras Mudil, Universitaet New Dehli

X: Dr. Mudil, die Invasion der Bewohner des Planeten Rigel scheint weit größeren Ausmaßes zu sein als bisher angenommen.

Dr. Mudil: Ja, es wurden weltweit Sichtungen gemeldet. Die letzten in Los Angeles. Wir haben sogar Aufnahmen, die dies verifizieren.

X: Auf diesen Amatuerphotos sieht man zwei eher kleine, weiße Wesen, auf anderen nehmen die interplanetarischen Touristen andere Formen an. Ist das normal?

Dr. Mudil: Die Bewohner von Rigel sind sogenannte“Shapeshifter“, d.h. sie können jede Form annehmen, die sie wollen. Sie können als Humanoide auftreten, als Hunde, als Kochtöpfe. Alles ist möglich. Das macht es für die Wisenschaft so schwierig sie zu studieren. Sie könnten ein Rigel Bewohner sein und ich hätte keine Ahnung.

X: Ich kann Ihnen versichern, daß ich ein Erdianer bin.

Dr. Mudil: Da wäre ich mir nicht so sicher. Darf ich eine Probe entnehmen ?

X: Nein, eigentlich möchte ich meine Gehirnmasse gerne intakt behalten.

Dr. Mudil: Ach, was, Hirnmasse ist überbewertet. Ein kleiner Schnitt. Sie werden nichts davon merken.

X: Ich glaube, wir brechen das Interview hier ab. Vielen Dank, Dr. Mudil.

Kommentare

Beliebte Posts