Die Brut!!!

Meine erste Beobachtung ist noch ein klassischer Schreier von Rigel 4, allerdings wird ein neuer Bezirk in Wien beschrien, und zwar der 9. Bezirk. Es handelt sich um "noin", ein recht unauffälliger Schreier der Einheit MN040510, der aber als sehr konsequent gilt. Ich nehme gleich vorweg, dass er bei meinem nächsten Kontrollgang am 13.05.2010 auch schon wieder verschwunden war. Spurlos!!!



Dafür steht "breijk" im Burgenland noch immer. Er ist bis jetzt der am längsten versteckte und unbeobachtete Schreier.




"noin" MN040510






































Nun zu meiner schrecklichen, neuen Entdeckung: ich habe den ersten weiblichen Surgosianer entdeckt. Sie werden normalerweise erst geschickt, wenn die Lage sondiert und die Invasion als erfolgreich eingestuft wird. Es handelt sich um "mliilo", eine sehr fruchtbare Surgosianerin. Mliilo hat eindeutig ihre Brutphase abgeschlossen, ich habe eine frisch gelegte Brut entdeckt. Somit ist klar, dass die Zeugung hier stattgefunden hat.

Hier gezeugte und gelegte Brut ist perfekt an unsere Bedingungen angepasst und beinahe unverwüstlich. Die Brut sieht wunderschön glitzernd und schillernd aus, sodass wieder die Gefahr besteht, dass sie in Wohnstätten transportiert wird.

Es ist schwer vorauszusagen, wieviele Surgosianer aus einer Brut hervorgehen ( die Frage ist, ob man sie noch Surgosianer nennen kann, wenn sie hier schlüpfen!)

Auf Surgos schlüpfen bis zu 15 Winzlinge aus einer Brut, die innerhalb weniger Tage zu voller Größe heranwachsen und unterschiedlichste Fähigkeiten entwickeln können.
Wir werden weiter beobachten!!!!!
"mliilo" MN10062010, mit Brut






































Kommentare

Beliebte Posts