Reise durchs Universum

Liebe Freunde!
Da ich auf einer längeren Reise mit meinem Raumschiff war, und zwar im Auftrag meines Heimatsystems, um das Problem mit der Invasion der Surgosianer zu erforschen, habt ihr nun längere Zeit nichts von mir gehört. Das Brutverhalten auf eurem Planeten hat viele andere Systeme sehr beunruhigt, da vor allem keine ausgeschlüpften Jungen gesichtet wurden und ich sollte daraufhin Nachforschungen anstellen. Leider! Die Surgosianer waren mir gegenüber äußerst misstrauisch und so musste ich unverrichteter Dinge wieder abziehen. Also beschloss ich noch anderen Welten einen kleinen Besuch abzustatten und habe euch einige Impressionen mitgebracht! Viel Spass, bis zum nächsten Mal



















Vermehrung auf Andromeda























Surgosianische Lilien


















Treffpunkt auf Ursa Minor


























mehrzellige Lebensform von Lynx



















die Nebel von Castor
















Blasenpflanze von Camelopard

Kommentare

Beliebte Posts