Meine letzte Mission

Meine letzte Mission war es ein sogenanntes Konzert zu besuchen. Es war eine große Herausforderung für mich einen Stil zu finden, der mich nicht bei diesem Besuch zu absoluter Verzweiflung bringt. Großmeister Rocket wies mich darauf hin, dass auch das Teil meiner Entwicklung sein könnte, aber diesmal beschloss ich auf meine innere Stimme zu hören und diesen seltsamen Rat einfach zu ignorieren. Ich fand eine sogenannte Band, mit Namen Apocalyptica, deren Musik (so nennt man es hier, bei uns golgaasch) mich an die Heimat erinnerte und so beschloss ich dort zu untersuchen: 
Die Musiker,Männliche, kommen in großen Bussen zu einer großen Halle, davor warten schreiende Weibliche. Dann kam ich in eine riesige Halle voll von Eingeborenen, die alle einen recht erfreuten Eindruck machten, man nennt sie Fans ("Fäns"). Es wird dunkel, alle springen und viele schreien und schlagen die Hände zusammen, es war sehr lustig.

Vorne ist ein erhöhtes Podium mit Instrumenten,(wie bei uns, es klingt ähnlich, wird aber anders gespielt und sieht vollkommen anders aus!) genannt Cello ("tschello"), dort gehen die Musiker hin und beginnen vor der schreienden Menge zu spielen (ganz anders als bei uns; wir sind alle zusammen....). Es war kuhle Musik, außer der Sänger der manchmal kam, passte gar nicht zu dem Rest des Konzeptes, aber dies ist ja mein persönlicher Geschmack.
Da es nicht möglich ist mit den Künstlern zu sprechen, kann ich nicht sagen ob es sich um Ureinwohner oder Reisende, wie uns, handelt. Aber da sie über eine Freundlichkeit, die hier ja selten ist, und künstlerisches Können verfügen, nehme ich an, sie sind Reisende. 

Es war ein vergnüglicher Abend!
Mir gefiel die Trennung Musiker und Zuhörer nicht, man könnte glauben, sie nehmen sich sehr wichtig, aber vielleicht kennen sie die Sepperlianer schon länger als wir....manche sind ja doch recht seltsam! 

Sonst hier noch ein paar Eindrücke auf meinen anderen Wegen:


Auch eine interessante Form der Vermehrung:



hääääää?


ich grüße auch, Verbündete!
















Kommentare

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@maiberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts