Weitere Sichtung

Mit Staunen habe ich, P.P.Queen vom Planetensystem Rigel, auf diesem Erdball schon mehrere Wesen entdeckt, die nicht humanoid scheinen. Leider konnte ich nicht verifizieren, ob die humanoide Art derart mannigfaltige Ausformungen kreieren kann, oder ob es sich um verschiedene Arten handelt. Es scheint jedenfalls, daß die Lautäußerungen unterschiedlich sind. Mir fehlt die Zeit mich hier in diese Thematik zu vertiefen, an anderer Stelle werde ich dies bei Zeiten tun.
Was ich vor einiger Zeit, in irdischen Zeiteinheiten exakt vor 4 Wochen und 6 Tagen, also 15042015, sehen mußte hat mich zutiefst verstört. Bitte, sehen Sie selbst
Mehrere Wesen mit 4 Gliedmaßen und interessantem Äußeren, besonders die Hülle ist speziell, haben sich zu einer Art Kugel formiert. Dabei haben sich diese Kreaturen gegenseitig erdrückt. Was Sinn und Zweck dieser möglicherweise kultischen Handlung ist, ist mir völlig rätselhaft. Ich hoffe jedoch sehr auf Erkenntnisgewinn...

Kommentare

Beliebte Posts